English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Video Poker Strategie



Das Video Poker hat sich zu einem der beliebtesten Formen der Unterhaltung im Casino seit den 1970er Jahren gemacht. Aber seitdem es Internet gibt und die Möglichkeit, Casino Spiele online zu spielen verfügbar ist, explodierte das Video Poker und wurde eines der Top Spiele in der Welt, gespielt von Millionen von Menschen jeden Tag. In einem Internet Poker Spiel, bekommen Sie eine Hand von Karten und wählen Sie einfach aus welche zu behalten und welche durch andere Karten zu ersetzen; das Ziel ist, die bestmögliche Hand (basierend auf Standard Poker Hand Hierarchie) zu erhalten und je nach der Stärke dieser Hand werden Sie bezahlt. Wie bei allen Casinospielen, deren Popularität steigt, versuchen mehr und mehr Menschen, eine Video Poker Strategie, die ihre Gewinnchancen erhöht, zu entwickeln. Glücklicherweise gibt es einige Möglichkeiten, die Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Haus geben und somit bessere Chance zu gewinnen.

Die Video Poker Strategie ist darauf basiert, dass Sie Ihr bester Wahl bei der erste Ausgabe der Karten treffen sollen. Sie müssen sich eine Liste von Aktionen merken (es sei denn, Sie wollen immer eine Video Poker Strategie Karte vor sich haben, was natürlich besser ist), um die Aktion, die Sie mit der Hand, die Sie erhalten haben, beziehen sollten. Jede Maschine wird einen etwas anderen Ansatz erfordern, so stellen Sie sicher, dass die Strategie Karte wählen Sie speziell für die von Ihnen gewählte Maschine ist.

Die Video Poker Strategie funktioniert wie folgt: im Anschluss an die üblichen Regeln der Poker Hände und ihre natürliche Hierarchie (zB ein Royal Flush ist immer die bestmögliche Hand, während eine Drilling immer ein Paar oder zwei eine Art schlagen kann), gibt es bestimmte Karten Kombinationen auf der Starthand, die Ihnen immer ein Vorteil geben werden. Sie sollten einfach auf die Karten, die Sie ausgeteilt wurden gucken, sie vergleichen, um zu sehen, was Sie zur Verfügung haben und dann die bestmöglichen Karten zu behalten, wählen.

Zum Beispiel, ist ein häufig verwendetes Video Poker Strategie Ansatz bei der Wiedergabe von Jacks or Better, um die Hand System von unten zu folgen. Sie vergleichen einfach Ihre Hand mit der hierarchische Liste von unten und wählen Sie die Karten, die höchsten auf der Liste stehen. Hinweis: ein "Hohe Karte" ist eine Bube oder höher.

1. Vierling, Straight Flush, Royal Flush;

2. Vierling, die zu einem Royal Flush werden kann;

3. Drilling, Straight, Flush, Full House;

4. Vier Karten, die zu einem Straight Flush führen kann;

5. zwei Paare;

6. Hohes Paar;

7. Drei Karten, die zu einem Royal Flush führen können;

8. Vier Karten, die zu einem Flush führen können;

9. Jede niedriges Paar;

10. Vier zu einem Outside Straight;

Keine zwei Video Poker Strategie Karten werden identisch sein, so müssen Sie das Passende für Sie finden und probieren Sie es aus, wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, gibt es keine Notwendigkeit die Strategie Karten zu wechseln, aber wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, sollten Sie sich umsehen und eine bessere Karte finden. Aber denken Sie daran, es braucht Zeit, um die Ergebnisse von Video Poker Strategie oder ein System, dass Sie folgen, zu sehen, also sollten Sie nicht viel zu viel suchen, sonst bringen Sie ihres Spiel mehr Schaden als Nutzen.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Video Poker Strategy


Video poker has grown into one of the most popular forms of casino entertainment since the 1970s. But since the dawn of the internet and the option of playing casino games online, video poker has exploded and become one of the top games in the world, played by millions of people every day. In an internet poker game, you are dealt a hand of cards and you simply select which to keep and then have those that you reject replaced by fresh cards; the aim is to get the best possible hand (based on standard poker hand hierarchy) and get paid according to the strength of that hand. As with all casino games, as popularity increases, more and more people are trying to devise a video poker strategy that increases their chances of winning more cash. Luckily, there are certain ways that you can gain an edge over the house and be in with a better chance of winning.

Video poker strategy is based upon making the best move during your initial deal. You need to memorise (unless you prefer to keep a video poker strategy card in front of you) a list of actions that relate to the action you should take with the hand that you have received. Each machine will require a slightly different approach, so make sure that the strategy card you select is specific to your chosen machine.

The way that video poker strategy works is as follows; following the standard rules of poker hands and their natural hierarchy (e.g. a Royal Flush is always the best possible hand, while a trips or three of a kind will always beat a pair or two of a kind), there are certain card combinations in your starting hand that will always give you an advantage. You simply look at the cards you have been dealt, compare them to the chart to see what you have available and then select the best possible cards to keep.

For instance, a commonly used video poker strategy approach when playing Jacks or Better is to follow the hand system shown below. You simply compare your hand to the hierarchical list below and select the cards that are highest on the list. Note: a "high card" means a jack or higher.

  1. Four of a kind, straight flush, royal flush

  2. Four cards leading to a royal flush

  3. Three of a kind, straight, flush, full house

  4. Four cards leading to a straight flush

  5. Two pair

  6. High pair

  7. Three cards leading to a royal flush

  8. Four cards leading to a flush

  9. Any low pair

  10. Four to an outside straight

No two video poker strategy cards will be identical, so you need to select one that works for you and try it out; if you like the results, there’s no need to swap to another, but if you’re not happy with the outcome, shop around and find another. But remember; it takes time to see the effects of any video poker strategy or system that you follow, so don’t jump around too hastily otherwise you could be doing your game more damage than good.