English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Ukash Casinos



Gegründet in 2005, ist es keine Überraschung, dass Ukash an Stärke gewonnen hat und eine erstklassige online Zahlungsmethode geworden ist. Ukash ist in Großbritannien basiert und würde mit dem Zweck die online bar Zahlungen möglich zu machen, mit einem Schwerpunkt auf Einfachheit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Ukash ist ein elektronisches Zahlungsmittel, das im Gegensatz zu viele andere online Anbietern, können laut sagen, dass sie vollständig durch die Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert sind. Zu diesem Zeitpunkt ist Ukash von mehr als 226 Millionen Menschen genutzt und es ist dieser Zugang für Spieler, die zur Entstehung einer Vielzahl von Ukash Casinos geführt hat. Viele Ukash Casinos können es laut sagen, dass sie einige der größten und besten sind. So wissen Sie, dass alles was Sie im Bezug auf Qualität, Sicherheit und Service bekommen werden, ist von ausgezeichneter Qualität.

Was macht es die Ukash Casinos so besonders?

Die Ukash Casinos sind genau wie die anderen online Casinos mit Ausnahme der Tatsache, dass sie Ukash als Zahlungsmethode für ihren Kunden anbieten. Die Ukash Casinos können spezielle Angebote für die Ukash Spieler anbieten, diese können die folgenden Arten von Bonus sein:

• UKash Bonus: dieser Bonus wird vergeben, wenn einen Spieler von ihrer gewohnten Zahlungsmethode zu Ukash wechselt.

• Bonus für die Wiedereinzahlung: wird vergeben, wenn einen Spieler weitere Einzahlung mit Ukash macht.

Diese Bonusse können Uhrzeit, Datum und Wetten Einschränkungen bestimmen, aber sie bieten sicherlich ein kleines Extra für die leidenschaftliche Casino Spieler.

Welche sind die Vorteile der Verwendung von Ukash?

Obwohl der Hauptsitz in Großbritannien ist, ist Ukash tatsächlich auf der ganzen Welt verfügbar. Die Spieler aus Ländern der ganzen Welt können sich entscheiden, Ukash zu verwenden, um in ihre Lieblings Ukash Casinos Einzahlungn fortzuführen. Ukash Casinos stehen in den folgender Länder zur Verfügung: England, Irland, Spanien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Ungarn, Italien, Lettland, Niederlande, Norwegen, Portugal, Polen, Slowakei und Schweden. Mit Ukash, haben Sie das Geld, das Sie ausgeben wollen, vorher geladen und Sie können die Menge, die Sie bestimmen verwenden. Wenn Sie einen Prepaid Ukash Gutschein verwenden, ist es einfach Ihre Mittel zu überwachen und Ihre Ausgaben zu begrenzen.

Wie funktioniert Ukash?

Um Ukash anfangen zu verwenden, müssen Sie einen Ukash Gutschein entweder in einem Geschäft, das die PayPoint, Payzone oder e-pay Zeichen zeigt oder online kaufen. Egal welche Kaufoption Sie wählen werden, werden Sie keinesfalls kleben bleiben, den die online Option ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche verfügbar und es gibt mehr als 275.000 Ukash Anbieter auf der ganzen Welt. Die Ukash Casinos akzeptieren Ukash Gutscheine in verschiedenen Denominationen, wie sie verkauft werden, obwohl es wichtig zu bedenken ist, dass alle Ukash Casinos über ihre eigenen maximalen und minimalen Einzahlungslimits verfügen. Ebenso hat Ukash seine eigenen Grenzen, man kann nur bis zu fünf Ukash Gutscheine (im Wert von maximal 500 £ pro Stück) oder bis zu 2.500 £ in Ukash Gutscheine zu jedem Zeitpunkt kaufen. Jeder Ukash Gutschein hat eine einmalige 19-stellige Ukash Nummer und ist für genau ein Jahr ab Kaufdatum gültig. Um mit Ukash Ihr Casinos Konto zu finanzieren ist ganz einfach. Sie suchen einfach die Ukash Option an der Kasse und geben die Ukash Nummer und Ihre PIN ein.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Ukash Casinos


Having been around since 2005, it’s no surprise that Ukash has grown from strength to strength as a first class choice of online payment service. With its base positioned in the United Kingdom, Ukash was created for the sole purpose of facilitating online cash payment services with an emphasis on simplicity, security and usability. Ukash is an electronic money system which, unlike many online providers, can boast that it is wholly regulated by the Financial Services Authority (FSA) in the United Kingdom. At this time, Ukash is used by more than 226 million people and it is this accessibility for players that has resulted in a host of Ukash casinos springing up across the web. Many Ukash casinos can boast being some of the biggest and best; so you know that what you’re getting must be good in terms of quality, security and service.

What makes Ukash casinos special?

Ukash casinos are just like any other online casino except for the fact that they offer Ukash as a payment option for their customers. Ukash casinos may offer special benefits which are specifically for Ukash players; these can include the following types of bonus:

  • UKash bonus: a bonus awarded to a player for switching from their usual payment method to UKash

  • Reload bonus: a bonus awarded to a player for making another deposit using UKash

These bonuses may be subject to time, date and wagering restrictions but they certainly offer a little something extra for the dedicated casino games player.

What are the benefits of using UKash?

Although the headquarters are based in the UK, Ukash is actually available all over the globe. Players in countries all over the world can opt to use Ukash to deposit into their favourite Ukash casinos; countries that can opt for this method include England, Ireland, Spain, Germany, France, Austria, Belgium, the Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Hungary, Italy, Latvia, Netherlands, Norway, Portugal, Poland, Slovakia and Sweden. With UKash, you have loaded the money you wish to spend up front, so you can limit the amount that you spend. Using a prepaid Ukash voucher means that it is easy to monitor your funds and keep track of your spending limits.

How does Ukash work?

To get started using Ukash, you need to buy a UKash voucher either from a store which displays the PayPoint, payzone or e-pay signs, or else you can purchase a voucher online. Whatever purchasing option you choose you won’t be stuck; the online option is available 24 hours a day, seven days a week and there are more than 275,000 Ukash vendors across the globe. Ukash casinos accept Ukash vouchers in the various denominations they’re sold; though it’s important to remember that all Ukash casinos will have their own maximum and minimum deposit limits in place. Likewise, Ukash has its own limitations; you can only purchase up to five Ukash vouchers (worth a maximum of £500 each) or hold up to £2,500 in Ukash vouchers at any one time. Every Ukash voucher has a unique 19 digit Ukash number and is valid for exactly one year from the date of purchase; to fund any of the available Ukash casinos, simply locate the UKash option in the cashier, enter this number and your PIN.