English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Slots Strategie



Wie die meisten Casino Spiele sind Slots ein Spiel des Zufalls, das Ergebnis hängt von der zufällige Drehung der Räder. Aber für Slots Spieler gibt es auch gute Nachrichten, moderne Spielautomaten sind viel fortgeschrittener und bieten nun interaktive Elemente in Form von Bonus Runden und Spiele, die den Spieler mehr Kontrolle über ihr Spiel anbieten. Dies bedeutet, dass die Spieler ihre eigene Fähigkeiten nutzen können, um ihre Chancen Bargeld und Bonusse zu gewinnen erhöhen, aber um dies erfolgreich zu tun, müssen Sie einige Slots Strategie Grundlagen folgen.

Verwalten Sie Ihr Geld

Diese Slot Strategie gilt für alle Casino Spiele; denn, wenn Sie sich keine Sorgen über Ihr Geld machen werden, niemand wird es tun! Der beste Weg, Ihr Geld zu verwalten, wenn Sie Slots spielen ist zunächst zu entscheiden, wie viel Sie sich auszugeben leisten können; dann herausfinden, wie dieser Betrag am Besten auszunutzen. Versuchen Sie bei den niedrigen Einsätzen zu spielen, damit Sie mehr Drehungen haben; denn beim Glücksspielen, je mehr Sie spielen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit des Gewinns. Wenn Sie mit hohen Einsätzen, in der Hoffnung größere Auszahlungen zu bekommen spielen, können Sie am Ende ganz ohne Geld bleiben, bevor Sie überhaupt eine gewinnbringende Kombination bekommen.

Lernen Sie die Regeln

Nun, das mag selbstverständlich klingen, aber da Slots einfach zu spielen sind und alle auf dem gleichen Grundkonzept basiert sind, entscheiden sich viele Menschen von Maschine zu Maschine ohne Berücksichtigung der Unterschiede, die sie stoßen können, zu wechseln. Erstens gibt es verschiedene Arten von Slots, einschließlich, klassische, Multilinien, Video und progressive Slots. Jeder von ihnen haben ihre eigenen Besonderheiten, die sie unterschiedlich machen und als Folge, erfordern einen etwas anderen Ansatz. Zum Beispiel, wenn Sie progressive Slot spielen, werden Sie Anspruch auf den progressiven Jackpot haben, nur wenn Sie die maximalle Wette eingehen. Darüber hinaus bieten alle Slots, Bonus Runden oder interaktive Zusatzfunktionen, die Ihre Geldbörse voller machen und die Spielzeit mit Vorteilen wie Gratis Drehungen, extra Geld und Multiplikatoren erhöhen können. Wenn Sie wissen, was zu erwarten ist können Sie Ihr Spiel verbessern und Ihre Gewinnchancen erhöhen. Alle guten online Casinos bieten einen Bereich mit Regeln, da werden Sie Details, wie die Slots und die Bonus-Runden arbeiten, lesen Sie diese sorgfältig, bevor Sie anfangen zu spielen. Wenn Sie nicht nach der Lektüre sicher sind, verwenden Sie die Spielgeld Option auszuprobieren zuerst die Software. Ihre Slot Maschine zu kenne ist eine gute Slots Strategie; es wird Sie vor einige Fehler schützen und Ihnen ein sicheres Gefühl beim Spielen geben.

Vermeiden Sie die Ablenkungen

Auch dies ist ein wichtiger und oft übersehener Grund die Slots Strategie Regel zu kennen. Ablenkungen nehmen Sie Ihre Augen vor dem Spiel, Fernsehen, Alkohol, hören Sie Ihre Lieblings-Sport Spiel, auch mit Ihren Freunden plaudern während des Spielens ist es ratsam zu vermeiden. Alle dies stört Ihr Spiel und Sie verlieren die Konzentration. Dies ist nicht lebensbedrohlich, aber es könnte passieren, dass Sie eine Bonusrunde oder eine Auszahlung zu vermissen. Was noch schlechter ist, wenn Sie mehr ausgeben, als Sie erwartet haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie immer konzentriert bleiben können, besonders wenn Sie online spielen.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Slots Strategy


As with most casino games, slots are a game of chance; the monetary outcome depends upon the random spin of the reels. But for slots players there is also good news; modern slot machines have advanced a great deal and now offer interactive elements in the form of bonus rounds and games that offer players more control over their game. This means that players can use their own skills to increase their chances of winning cash and bonuses – but to do this successfully you need to follow some slots strategy basics.

Manage your money

This slot strategy applies to all casino games; after all, if you don’t look after your bankroll, no one else will! The best way to manage your money when you’re playing slots is to firstly decide how much you can afford to spend; then work out how to get that amount to work best for you. Aim to play at low stakes so you can have more spins of the reels; with games of chance, the more you play, the bigger the likelihood of winning. If you play with high stakes in the hope of hitting a bigger payout, you may end up running out of funds before you even hit a winning combination.

Know the rules

Now this may sound obvious but because slots are simple to play and all run on the same basic concept, many people decide to switch from machine to machine without considering the differences that they may encounter. Firstly there are different types of slot, including; classic, multi-line, video, and progressive. Each of these have their own special features which make them stand out from their counterparts, and, as a result, require a slightly different approach. For instance, when you play on a progressive slot, you are only eligible for the progressive jackpot if you Bet Max. In addition, all slots offer bonus rounds or interactive extra features which can boost your bankroll and playing time with benefits such as free spins, extra money and multipliers. If you are aware of what to expect, you can maximise these potential extras and enhance your game with simple adjustments to your game. All good online casinos provide a rules section which will detail how the slot and its bonus rounds work; read these carefully before you play. If you’re not sure after reading, use the play money option to try out the software first. Knowing your slot machine is good slot strategy; it’ll prevent you from being caught out by basic mistakes and gives you a confident edge.

Avoid distractions

Again, this is an important and often overlooked basic slots strategy rule. Distractions take your eye off the game; television, alcohol, listening to your favourite sports game, even chatting with friends while playing. All of these have the potential to disrupt your game and make you lose concentration. This isn’t life threatening but it could make you mess up on a bonus round or miss a payout or even leave you spending more than you expected. Make sure you are fully alert and the conditions are right when you’re playing slots; especially if you are playing online.