English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Roulette Strategie



Da die Roulette ein Spiel mit mehreren Wett Optionen ist, ist es ratsam, dass alle Spieler, vom Anfänger zum erfahrenen Casino Liebhaber, die grundlegenden Roulette Strategie Richtlinien beachten, um Freude am Spiel zu haben, sowie ihre Gewinne zu vergrößern. Wie in jedem anderem Casino Spiel, hat das Haus sein Hausvorteil, aber man kann die grundlegenden Roulette Strategien verwenden um dieses Vorteil zu verringern und sein eigenes zu verbessern. Obwohl keine Gewinne garantiert werden können, kann das Verständnis einiger einfacher Regeln und Ideen zur Verbesserung der Chancen auf einen Gewinn bringen. Das ist ein Bonus für jeden Roulette Spieler.

Die Wetten, die Sie eingehen können, sind eine Menge, von der Wette auf eine Nummer, die gute Gewinnauszahlungen hat, wenn die Kugel in die entsprechende Tasche auf dem Rad landet, bis Wetten, die mehrere Nummern von dem Rad in einer bestimmte Reihe wählen, wie zum Beispiel die Spalten Wetten und die Eckwetten. Diese Wetten zahlen weniger, weil die Auszahlung von der Wahrscheinlichkeit der Wette zu gewinnen abhängig ist; je größer der Spielraum für die Wette ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Spieler gewinnt und so zahlt das Casino weniger. Aber die grundlegende Roulette Strategie kann Ihnen helfen zu entscheiden, welche Wette am beste einzugehen und wie Sie bessere Auszahlungen bekommen können.

Nr. 1 Die Räder und die Wetten

Von der Art des Rades, die Sie wählen, hängen Ihre Chancen, das Casino zu schlagen ab. Das Europäische Roulette Rad hat eine einzige grüne Null Tasche, aber die amerikanische Version der Roulette hat eine zusätzliche grüne Doppel Null Tasche, das heißt, es gibt mehr Ergebnisse zur Verfügung und so sinken Ihre Gewinnchancen.

Nr. 2 Das Geld Management

Auf jedem Roulette Tisch gibt es minimale und maximale Wetten, die eingegangen werden können. Diese Tatsache zu beachten wird Ihnen helfen, das richtige Tisch für Ihre Geldbörse zu wählen. Erfolgreiche Roulette Strategien erfordert, dass Sie berücksichtigen, wie viel Sie ausgeben können und dann das Tisch zu wählen, das Ihnen erlaubt die Zeit beim Spielen zu maximisieren, indem Sie das richtige Geldbetrag wetten. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Zeit an den Tischen in Verbindung mit der Menge an Bargeld, die Sie sich leisten können verbinden. Sie sollten sich eine Grenze stellen und das Tisch verlassen, wenn Sie diese Grenze erreicht haben, das ist die gesündeste Roulette Strategie, die Sie folgen können.

Nr. 3 Vermeiden Sie verrückte Roulette Strategien

Im Laufe der Jahre gab es mehrere verzweifelte Versuche, eine mathematische Roulette Strategie, die höhe Gewinne garantiert zu entwerfen. Doch aufgrund der hohen Element des Zufalls und die Standard Gesetze der Wahrscheinlichkeit haben sich diese verschiedenen Roulette Strategien sich als vergeblich erwiesen und sollte unter allen Umständen vermiedet werden. Einer der am meisten diskutierte und am meistens verwendete ist die Martingale Roulette Strategie. Dies basiert auf dem Prinzip, dass jedes Mal, wenn Sie verlieren, verdoppeln Sie Ihre Wette, so dass schließlich Sie gewinnen werden und alle Verluste werden aufgedeckt. Aber überlegen Sie, was werden Sie tun, wenn Sie überhaupt nicht zu gewinnen, aber Ihr Geld ist alle? Dies ist eine schlechte Art zu spielen, denn so riskieren Sie mit einer leeren Geldböre rauszugehen. Es macht viel mehr Sinn, wenn die grundlegende Roulette Strategien auf den gesunden Menschenverstand und ein gutes Geldmanagement basieren.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Roulette Strategy - the basics


As a game with multiple betting options available, it is advisable that all players, from complete beginner to the most experienced casino lover, keep basic roulette strategy guidelines in mind to maximize their enjoyment of the game, as well as their potential winnings. With any casino game, the house has the edge; but you can employ basic roulette strategy to help shave the house edge and improve your own. Although no wins can be guaranteed, understanding some simple rules and ideas can help improve your chances of turning a profit; a bonus for any roulette player.

The bets that you can place range from a single number which will pay good odds if the ball lands in the corresponding pocket on the wheel, to bets that select a small range of pockets based on their proximity on the board, such as column bets and corner bets. These bets pay less because the payout is based upon the probability of the bet being won; the wider the scope for the bet, the more likely the player is to win and therefore, the less the casino pays out. But basic roulette strategy can help you to decide which bet to place and, in the long run, gain better returns.

#1 Wheels and Betting

The type of wheel that you choose affects your chances of beating the casino. The European roulette wheel has a single green zero pocket but the American version roulette wheel has an additional green double zero pocket; this means there are more outcomes available and so your chances of winning are reduced.

#2 Money Management

On every roulette table, there are minimum and maximum bet amounts enforced. Knowing these will help you to select the table that is right for your bankroll. Successful roulette strategy requires you to take into consideration how much you can spend and then select the table that allows you to maximize your time playing by adjusting your bet amounts accordingly. In addition, your time at the tables should run in conjunction with the amount of cash that you can afford to spend. Set a limit and leave when that limit is reached; that’s the soundest piece of roulette strategy you can follow.

#3 Avoid crazy roulette strategy

Over the years, there have been several desperate attempts to devise a mathematical roulette strategy which guarantees increased winnings. However, due to the high element of chance and the standard laws of probability, these various roulette strategies have proved futile and should be avoided at all costs. One of the most discusses and followed is the Martingale roulette strategy. This is based upon the principle that every time you lose, you double your bet so that eventually, you will make a profit and recuperate all losses. But consider this; what do you do if you don’t win at all before your bankroll runs out? This is a very negative style of play and will eventually lead to a depleted bankroll. It makes much more sense to adopt basic roulette strategy based on common sense and good management of money and playing style.