English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Postapay Casinos



Mit ihrem Sitz in Afrika, ist Postapay eine der neuesten und raffiniertesten online Zahlungsmethoden, die in den letzten Jahren zur Verfügung stehen. Im Einklang mit den Bedürfnissen des modernen technologischen Fortschritts und als Reaktion auf die zunehmend schwieriger und antiglücksspiel Gesetzgebungsentscheidungenen in der ganzen Welt, gibt es eine größere Nachfrage nach neuen Zahlungsmethoden die ganze Zeit. So ist Postapay ein direktes Ergebnis dieser modernen Bedürfnisse und entspricht der Bedürfnisse der Spielern und online Casinos und als Folge gab es mehrere Postapay Casinos, die plötzlich diese Zahlungsmethode akzeptieren. Diese Casinos geben den Spieler so viele Optionen wie möglich, um den Zugang zu ihren Lieblingsspielen zu ermöglichen. Da diese Zahlungsart US freundlich ist, ist dies eine gute Nachricht für die amerikanischen Spieler, für die es immer schwieriger ist, neue Wege um ihre Lieblings Casino Spiele zu genießen, zu finden.

Was ist Postapay?

Postapay ist ein Produkt der Kooperation zwischen zwei schon längst gegrüngete Gesellschaften: Posta und Afripayments. Die Verschmelzung dieser zwei ausgezeichnete Gesellschaften hat als Ergebnis eine brandneue online Zahlungsmöglichkeit mit dem Fokus auf die Einfachkeit der Überweisung, der Verwendung und die Sicherheit. Kurz gefasst ist Postapay genau das was ein moderner und technologisch fortgeschrittener Spieler haben will. Um Mitglied bei Postapay zu werden, sollte man einfach zu der Postapay Website gehen und sich registrieren. Man braucht einfach den Anweisungen zu folgen und ein Paar kleine Schritte zu machen um einen Postapay Konto zu öffnen. Man muss einen Sozialversicherungsnummer und persönliche Information eingeben. Sobald, der Postapaykonto eröffnet wird (man wird auf dem Bildschirm oder über eine E-mail benachrichtigen), kann man sofort anfangen den Casinokonto zu finanzieren. Postapay akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kredit- und Debitkarten, Überweisungen und E-Schecks. Jede Methode wird ihre Zeit nehmen um den neue online Zahlungskonto zu erreichen, aber die meisten von ihnen sind super schnell. Am besten, sollte man es rausfinden, bevor man eine Einzahlung macht.

Wie funktionieren Postapay Casinos?

Die Überweisung des Kapitals von ihrem Postapaykonto in ihrem Casinokonto ist ganz einfach. Sobald, der Postapaykonto finanziert wird, können Sie sich einfach zu einem verfügbaren Postapay Casino, wo Sie ein Konto haben, sich anmelden und zur Kasse gehen. Wählen Sie Postapay und geben den Betrag, den Sie überweisen wollen, ein. Fügen Sie die gebrauchte Information ein und klicken auf eingeben. Das Geld wird in einigen Minuten auf ihrem Konto sein.

Wie vorteilhaft können Postapay und Postapay Casinos sein?

Erstens, steht Postapay zur Verfügung amerikanischen Kunden und mit Postapay Casinos kombiniert - ermöglicht es den amerikanische Spieler zu online Spielseiten ohne großen Aufwand zugreifen. Darüber hinaus, wenn Sie Ihre Sozialversicherungsnummer nicht eingeben wollen oder keinen Zugang zu einem haben, wird Postapay Ihnen eine besondere Nummer schaffen, so dass Sie Ihre Account Registrierung und Anwendung nicht verzögert werden kann. Und weil Postapay solchen neuen und Internet konzentrierte Zahlungsmethode ist, können Sie sicher sein, dass es zu den besten Sicherheitsmaßnahmen befolgt, so können Sie ganz sicher sein.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Postapay Casinos


Based in Africa, Postapay is one of the latest and slickest online payment methods to have become available over the last few years. In keeping with the needs of modern technological advances and as a response to the increasingly difficult and anti-gambling government legislative decisions being made around the globe, there is an bigger demand for new payment methods all of the time. Postapay is a direct result of these moderns needs, answering the demands of both players and online casino institutions and as a result, there have been several Postapay Casinos suddenly accepting this payment method. These casinos are choosing to give their players as many options as possible to help them maintain access to their favourite games. As this payment option is US friendly, this is good news for American players who are finding it increasingly difficult to find ways to enjoy their favourite casino games.

What is Postapay?

Postapay is a product of a co-operation between two already established companies; Posta and Afripayments. The amalgamation of these two great companies has resulted I a brand new online payment methods which focuses on ease of transaction, simple usability and tight security. The emphasis is on speed, ease of use and stability; in short, Postapay aims to provide exactly what the discerning, modern and technologically savvy consumer needs. To get started, go to the Postapay website and initiate the registration process. Follow the instructions and minimal steps to open a Postapay account. You will need to provide a social security number and some basic information about yourself. As soon as your Postapay account is set up (you will be notified on screen or via email) then you can start to add funds to your account. Postapay accepts many different payment options, including credit card and money transfer including; credit cards, debit cards and e-checks. Each different type will take a different amount of time to reach your new online payment account but most of them are super quick. Do your research before adding funds to make sure you’re not disappointed!

How do Postapay Casinos work?

Transferring funds from your Postapay account to your casino account is simple. As soon as your Postapay account is loaded with funds, go to one of the available Postapay Casinos where you hold an account, log in and go to the cashier. Select Postapay and then the amount that you want transfer. Add the required information and click submit; the funds will show in your account instantly and the whole process takes only minutes to complete.

How can Postapay and Postapay Casinos benefit me?

Firstly, Postapay is available to American based customers and - combined with Postapay casinos - allows American players to access online gaming sites without hassle. In addition, if you do not like to provide your social security number online or do not have access to one, Postapay will create a special number for you that you can use so your account registration and application won’t be delayed. And because Postapay is such a new and internet focused payment method, you can be sure that it adheres to the very best and watertight security measures, so you can have complete peace of mind.