English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Neteller Casinos



Die Neteller Casinos gibt es schon seit vielen Jahren. Sie starteten zunächst mit Neteller als Zahlungsmethode als eine Möglichkeit für US und kanadische Spieler um ihre Casinokontos auf eine schnelle und sichere Weise zu finanzieren. Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Neteller einen vertrauenswürdigen und bewährten Verfahren zur Herstellung von online Zahlungen zu einer Reihe von Unternehmen und Spielindustrie gewesen. Doch im Laufe der Jahre gab es viele Veränderungen, vor allem aufgrund der Gesetzgebung und Einschränkungen und jetzt hat sich Neteller von den amerikanischen und kanadischen Markt entfernt, dies ist aufgrund der Gesetzgebung in Bezug auf das online Glücksspielen. Allerdings sind die Neteller Casinos immer noch auf dem Markt, weil Neteller sein Aussehen verbessert hat und neue Perspektiven hat. Netteler dient heutzutage vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt als eine effiziente und zuverlässige Möglichkeit, Geld in einem online Casino Konto einzuzahlen.

Wie Neteller funktioniert?

Neteller ist eine einfache Zahlungsmethode. Es ist eine alternative online Bankingoption, die das Geld, das Sie wollen, direkt von Ihrer Bank ausgezahlt bekommt. Die Eröffnung eines Netellerkonto ist schnell und einfach und es gibt keine Kosten dafür; Sie gehen einfach auf die Neteller Website und folgen den Anweisungen. Sie melden sich an, zahlen das Geld in Ihrem e-Wallet von Ihrer Bank ein und dann können Sie das Geld in die Neteller Casinos oder wo immer Sie wollen einzahlen. Um eine Einzahlung in einem Neteller Casino fortzuführen, sollten Sie sich ein Casino auswählen, sich anmelden und zur Kasse gehen. Wählen Sie die Option Neteller, fügen Sie den Betrag, den Sie einzahlen möchten und senden Sie Ihre Anfrage, so lange, Sie die verfügbaren Mittel in Ihrem Neteller Konto haben, wird Ihre Anzahlung innerhalb einige Minuten verarbeitet werden und Sie können ungestört weiter spielen. Wenn es um die Sicherheit kommt sind Neteller Zahlungen 100% sicher. Die Spieler werden streng von den Zahlunggesellschaften und dem Casino geschützt und sie benutzen die bestmögliche Sicherheitssoftware, so dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen.

Die Vorteile von Neteller

Erstens, wie eine alternative Bankensystem kann Neteller sowohl online als auch offline verwendet werden, so gibt es Ihnen die wahre Freiheit über Ihr Geld zu verfügen. Die Neteller Casinos erlauben Ihnen Geld auf Ihr Netellerkonto einzuzahlen sowie ausgezahlt zu bekommen, so haben Sie noch mehr Kontrolle. Als Neteller Kunden, erhalten Sie auch Zugriff auf eine Prepaid Mastercard, die Sie überall, wo sie akzeptiert wird, benutzen können; so bietet Neteller noch mehr Möglichkeiten für seine Kunden an.

US und kanadischen Spieler

Da Neteller nicht länger als Zahlungsmethode verfügbar ist und die Spieler aus diesen Ländern brauchen eine alternative Zahlungsmethoden zu wählen, um Geld in ihrem Casino Konto hinzufügen. Jedes online Neteller Casino hat eine Einzahlungsmethoden Abschnitt auf ihrer Website und in ihren Kassen, werden eindeutig alle verfügbaren und alternative Einzahlungsmethoden angezeigt, aber im Zweifelsfall sollte man das Casino direct kontaktieren und sie werden glücklich sein Ihnen zu helfen, eine alternative Zahlungsmethode, dass am besten Ihren Bedürfnissen passt, zu finden.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Neteller Casinos


Neteller casinos have been around for many years and they initially started offering Neteller as a payment method as a way for US and Canadian players to be able to load their casino wallets in a quick, safe and secure manner. For more than a decade, Neteller has been a trusted and well-established method for making payments online to a number of companies and entertainment industries. However, over the years there have been many changes, mainly due to government legislation and restrictions, and now Neteller has withdrawn from the US and Canadian market; this is due to legislation regarding online gaming. However, Neteller casinos still exist because Neteller reinvented their outlook and altered their provision and now serves many other countries around the world as an efficient and reliable way to deposit funds into an online casino account.

How Neteller works

Neteller is a simple payment method. It is an alternate online banking option which draws the funds that you want to use directly from your bank. Opening a Neteller account is quick and easy and there’s no cost involved; you simply go to the Neteller website and follow their instructions. You sign up, place funds into your e-wallet from your bank and then use those funds to deposit into the Neteller casinos or wherever you wish to spend your cash. To deposit funds into Neteller casinos, simply go to the casino of your choice, log into your account and go to the deposit section of the cashier. Select the Neteller option, add the amount that you wish to deposit and then submit your request; so long as you have the funds available in your Neteller account, your deposit will be processed within moments and you’ll be free to play at the tables right away. And for the security conscious, Neteller payments are 100% secure; they’re rigorously protected by both the payment company and the casino and subject to the best possible security software, so you never need to worry about any potential security flaws.

Neteller benefits

Firstly, as an alternate banking system, Neteller can be used both online and off; so it gives you real freedom over your money. Neteller casinos allow you to withdraw funds to your Neteller account, as well as deposit funds, so the two-way stream means that you have even more control. As a Neteller customer, you also get access to a prepaid Mastercard which you can use anywhere that the Mastercard credit card is accepted; so Neteller opens even more options for players.

US and Canadian Players

Since Neteller is no longer available as a payment method, players from these countries need to choose alternative payment methods to be able to add funds into their casino wallet. Every online Neteller casino has a deposit methods section on their website and within their cashier that will clearly display all available and alternative deposit methods; but if in doubt contact the casino directly and they’ll be happy to help you find the alternative deposit method that best suits your needs.