English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Keno Strategie



Wenn Sie Keno in einer Live Umgebung spielen, wählen Sie Zahlen auf einer Keno Karte und dann 20 Kugeln werden von einem Apparat, Schwanenhals, genannt. Keno ist eine Art antiker chinesischer Lotterie, die in den Westen in den 1800er Jahren gekommen ist und die Popularität dieses Spiels ist aufgrund der technologischer Fortschritte gewachsen. Wenn Sie Keno online spielen wollen, wählen Sie Ihre Zahlen und beobachten Sie eine virtuelle Version des Spiels, aber die Grundidee bleibt die gleiche – die von Ihnen gewählten Zahlen sollen mit denen, die gezeigt werden, übereinstimmen. Die Anzahl der Zahlen, die übereinstimmen, bestimmt die Menge an Bargeld, die Sie gewinnen.

Nun, im Gegensatz zu traditionellen Tischspiele, stehen es sehr wenig Keno Strategie zur Verfügung, immerhin ist Keno ein Spiel von Zufall und so Ihre Chancen zu gewinnen, hängen von der Wahrscheinlichkeit alleine. Es gibt keine mathematische Struktur, weil die Zahlen werden von einem Zufallnummergenerator bestimmt; aber es gibt bestimmte persönliche Elemente, die Sie benutzen können um Ihre Chancen zu verbessern und Ihr Vorteil gegen das Haus zu erhöhen. Grundlegende Keno Strategie beruht auf gesundem Menschenverstand, Engagement und Moderation, wenn Sie Ihre Gewinnchancen verbessern wollen, folgen Sie unserem einfachen, aber effektiven Beratung:

Nr. 1 Genießen Sie Ihr Keno Spiel

Nehmen Sie Keno genau so, wie es ist, ein Spiel des Zufalls - und genießen Sie einfach das Spielen. Wenn Sie nur versuchen, Geld zu verdienen, werden Sie frustriert, desillusioniert sein und wahrscheinlich werden Sie mehr Geld verlieren. Wenn Geld zu verdienen Ihr einziger Zweck ist, wählen Sie einen eher traditionelles Spiel wie Blackjack oder Roulette, die einen stärker strukturierten strategisch sinnvolle Ansatz haben.

Nr. 2 Denken Sie daran: Weniger ist mehr

Keno ist eine Lotterie Stil Spiel und somit, je mehr Zahlen Sie wählen, desto weniger die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist. Daher eine grundlegende Keno Strategie oder jeher eine Taktik ist weniger Zahlen zu wählen, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Die Auszahlungen können weniger sein, aber die Erfolgsquote werden höher sein, so im Laufe der Zeit wird dies sich als vorteilhafter erweisen.

Nr.3 Wählen Sie Ihr Casino gut aus

Obwohl die meisten Casinos und online Casinos jetzt Keno anbieten und alle haben die gleichen Regeln, bedeutet das keinesfalls, dass alle Keno Spiele gleich sind! Ein grundlegender Ansatz in der Keno Strategie ist es, auf der Auszahlungstabelle zu schauen; verschiedenen Casinos zahlen unterschiedliche Beträge für die Gewinnzahlen. Schauen Sie die Auszahlung für die Anzahl der Zahlen, die Sie wetten und wählen Sie das Casino, dass die lukrativere Alternative bietet. Dies ist sehr einfach, aber es ist auch eine effektive Keno Strategie.

Nr. 4 Kennen Sie Ihre Grenzen

Der beste Ratschlag bezüglich Keno, den Sie kriegen können, ist Ihre Stärken und Schwächen zu kennen und sie während des Spielens nicht zu vergessen. Wenn Sie müde nach ein paar Stunden spielen werden, stellen Sie sich eine realistische Zeit Frist und gehen weg, wenn das Limit erreicht ist. Ebenso, betrachten Sie Ihr Geld. Stellen Sie fest, wie viel Geld zum Spielen Sie sich leisten können und wenn Sie diesen Betrag erreicht haben, verlassen Sie das Keno Tisch. Auch sollten Sie wissen, was Sie mit den Gewinnen machen wollen. Wollen Sie das Geld wieder in das Spiel investieren oder es Bargeld ausgezahlt bekommen.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Basic Keno Strategy


When you play Keno in a live setting, you select numbers on a keno ticket and then 20 balls are called from a piece of apparatus called a Gooseneck. Keno is a type of ancient Chinese lottery game which was introduced to the West in the 1800s and which has grown in popularity due to technological advances. When you play Keno online, you select your numbers and watch a virtual version of the game; but the fundamental idea is the same – you aim to match your chosen numbers to those that are drawn. The amount of numbers that you match determines the amount of cash that you win.

Now, unlike traditional table games, there is very little keno strategy available; after all, keno is a game of chance and so your ability to win is based on probability alone. There is no mathematical structure because your numbers are chosen using a Random Number Generator; but there are certain personal elements that you can focus on that can improve your chances of increasing your edge against the house. Basic keno strategy relies on common sense, dedication and moderation; if you want to improve your chances of winning, follow our simple but effective advice:

#1 Enjoy your keno game

Treat Keno exactly as it is; a game of chance – and enjoy yourself while you play. If you are simply trying to earn money, you will become frustrated, disillusioned and increasingly likely to loose more money. If making money is your sole purpose, choose a more traditional game such as blackjack or roulette which have a more structured strategically sound approach.

#2 Remember: less is more

Keno is a lottery-style game and therefore, as you choose more numbers, the probability of winning decreases. Therefore, employ a basic keno strategy tactic and select fewer numbers to increase your chances of winning. The payouts may be less but the success rate will be higher; so over time, this should prove more beneficial.


#3 Choose your casino wisely

Although most casinos and online casinos now offer keno, and each will follow the same rules, it doesn’t mean that all keno games are alike! A fundamental approach in keno strategy is to look at the paytable; different casinos pay different amounts for hitting winning numbers. Look at the payout for the amount of numbers that you play and select the casino that offers the more lucrative option; this is very simple but effective keno strategy.

#4 Know your limitations

The best piece of keno strategy advice that you can follow is to know your strengths and weaknesses and make sure that you are aware of them while playing. If you grow tired after a couple of hours playing, make sure you set yourself a realistic time limit and walk away when that limit is reached. Likewise, consider your bankroll. Figure out how much you can afford to spend and when you reach that amount, leave the keno table. Also have a plan for your winnings; are you going to invest them back into the game or cash them out.