English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

EziPay Casinos



Die EziPay Casinos sind online Casinos, die die EziPay Zahlungsmethode als Teil ihrer Einzahlungsmöglichkeiten für ihre Casino Spieler anbieten. Die EziPay Casinos sind auf eine internationaler Ebene angestrebt, weil sie für die US Spieler immer noch verfügbar sind; Das EziPay ist einer der wenigen Zahlungssysteme, die immer noch den amerikanischen Casino Liebhaber Geld in online Casinos über ein alternatives online Bankingsystem einzuzahlen, erlauben. Es gibt mehrere Möglichkeiten für die Spieler ein EziPay Konto zu finanzieren und es verwenden, um Geld zu jedem der verfügbaren EziPay Casinos zu übertragen. Jeder Schritt der Prozess läuft so glatt und stressfrei wie möglich.

Wie funktioniert EziPay?

EziPay ist ein online Zahlungssystem Marke, die den CSC24Seven.com Limited gehört. Ein EziPay Konto kann verwendet werden, um für Waren oder Dienstleistungen online zu bezahlen, natürlich nur da wo man den leicht erkennbaren EziPay Logo gezeigt wird. Die EziPay Zahlungsmöglichkeit verwendet einen Ecash (oder Electronic Cash) System, das ein relativ neues Konzept und einzigartig unter anderen Zahlungsarten ist. Ecash ist eine Art Computer Währung und es ist eine einzigartige Kategorie von Finanzdienstleistungen speziell für hohes Volumen und niedrige Wert Transaktionen in der schnelllebigen online Welt entwickelt. Dieses E-Geld kann legal in Ezipay Casinos verwendet werden, was bedeutet, dass es nicht in irgendeiner Weise durch die US-Gesetzgebung in Bezug auf online Spieleinschränkungen betroffen ist. Das EziPay funktioniert in einer ähnlicher Weise wie ein e-Wallet: die Kunden kaufen Ecash Kredite, die sie in einer zentralen online Bankingstandort einzahlen können. Das Geld kann auf das Konto mit einer Vielzahl von Methoden, einschließlich Kreditkarte, Scheck, Überweisung usw eingezahlt werden.

Welche Vorteile bietet EziPay den Casino Spieler an?

Erstens, bietet es die Chance, in EziPay Casinos legal und ohne Gefahr Ein-und Auszahlungen fortzuführen. Außerdem, bietet EziPay Verzinsung von 2% für alle ihre Kunden, die minimall $ 500 in ihrem Konto auf einer monatlicher Basis halten. Es gibt keine Gebühren für aktive Ezipay Konten und Ezipay tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ihre EziPay Casinos mehr Gewinne als Verluste anbieten. Dies bedeutet, dass im Laufe der Zeit, die EziPay Kunde profitieren von zusätzlichen Mitteln, anstatt überraschende Gebühren zahlen zu müssen. Um dies noch weiter zu unterstützen bieten EziPay Casinos ihren Kunden ausgezeichnete Bonusse, die den Spieler angeboten werden, nicht nur für einfach die Registrierung an einem EziPay Casino, sondern auch für die Wahl EziPay zu benutzen.

Die Vorteile von EziPay Casinos

Der offensichtlichste Vorteil von EziPay Casinos ist, dass sie eine solide, zuverlässige und benutzerfreundliche Zahlungsoption für US Spieler immer noch anbieten, denn das ist nicht so einfach mit so vielen Gesetze gegen das online Spielen. Allerdings könnte dies durch eine Erhöhung der Zahl der verfügbaren EziPay Casinos verbessert werden. Der andere Vorteil ist, dass diese Zahlungsmethode eine multifunktionalle Option ist und es ermöglicht Ein-und Auszahlungen, so dass die Spieler müssen nur einen e-Geld Konto offen, finanzieren und nutzen. Dies sorgt für eine effiziente, effektive und angenehme Service für die Speieler, die oft übersehen wird und die immer schwieriger zu pflegen wird.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Ezipay Casinos


EziPay casinos are online casinos which offer the EziPay payment method as part of their list of deposit options for their casino players. EziPay casinos are much sought after on an international level because they continue to cater for the US based player; EziPay is one of the few payment services that still allow American casino lovers to deposit funds into online casinos via their alternative online banking system. There are several ways for players to fund an EziPay account and use it to transfer money to any of the available EziPay casinos. And every step of the way, the process is kept as smooth running and hassle free as possible.

How does EziPay work?

EziPay is an online payment brand which is owned by CSC24Seven.com Limited. An EziPay account can be used to pay for goods or services anywhere online that displays the easily recognizable EziPay logo. The EziPay payment option uses an Ecash (or Electronic Cash) system, which is a relatively new concept and unique amongst other payment options. Ecash is a kind of computer currency; it is a unique category of financial services designed specifically for high volume, low value transactions in today's fast moving online world. This e-money can be legally used in EziPay casinos that choose to accept it; this means that it is not in any way affected by US legislation regarding online gaming restrictions. EziPay works in a similar way to an e-wallet; customers buy Ecash credits which they store in a central online banking location. Funds can be added to the account using a variety of methods including Credit Card, Check, Money Order or Wire Transfer.

What benefits does EziPay offer casino players?

Firstly, it offers the chance to deposit into EziPay casinos legally and without the threat of withdrawal from the casino marketplace. In addition, EziPay awards interest of 2% to all their customers who keep a minimum of $500 in their account on a month to month basis. There are no charges placed on active EziPay accounts, and EziPay do their best to ensure that their EziPay casinos don’t add any unexpected charges. This means that over time, the EziPay customer benefits from receiving extra funds, rather than loosing out through extortionate or surprise charges. To support this even further, many EziPay casinos offer member bonuses which reward players not just for joining the casino but for choosing EziPay as their regular payment method.

EziPay Casinos – the advantages

The most obvious advantage offered by EziPay casinos is that they continue to offer a solid, reliable and user friendly payment option for US players, which isn’t the easiest of tasks in the current legislative climate. However, this could be improved by an increase in the number of EziPay casinos made available. The other benefit is that this payment method is an all round option; it allows for deposits and withdrawals, so players only need to open, fund and rely on a single e-money account; this provides an efficient, effective and agreeable service to a player market which is often overlooked and which is becoming increasingly difficult to maintain.