English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Entropay Casinos



Wenn Sie eine schnelles und effizientes Service, sichere Geldüberweisungen und der Umgang mit Geld Transaktionen in Echtzeit mögen, dann sind Entropay und Entropay Casinos eine ausgezeichnete Wahl für alle Casino Liebhaber. Obwohl Entropay eine der neuesten Möglichkeiten, Geld auf Ihr online Casino Konto einzuzahlen, ist, hat es sich schnell zu einer der am meisten verwendeten und beliebtesten Optionen erwiesen. Es ist eine hervorragende Alternative für alle, die bisher ihre Visa Karte um Geld online einzuzahlen verwendeten und Schwierigkeiten mit dieser Zahlungsmethode wegen der Regierung und des Bankrechts hatten. Obwohl die meisten Casinos noch Kreditkarten, als Zahlungsmittel akzeptieren, viele Banken häufig lehnen solche Zahlungen an online Spielunternehmen auf Grund ihrer Unternehmenspolitik in Bezug auf das online Glücksspiel, ab. Also für diejenigen, die eine Haltung einnehmen wollen und die Unsicherheiten der Kreditkarten Überweisungen vermeiden möchten, das Entropay Casinos zu wählen ist der richtige Weg.

Wie funktioniert Entropay?

Grundsätzlich ist Entropay eine Art virtuelle Kreditkarte, die Sie mit dem Geld aus eigener Visa Kreditkarte finanzieren können. Dies ist die einzige Art der Finanzierung der Entropay Karte, so sollten Sie vorher Sie sich für diese Zahlungsmethode entscheiden, feststellen ob Sie über eine Visa Kreditkarte verfügen. Wenn Sie eine Visa Karte haben, sollten Sie einfach auf die Entropay Website gehen und das Konto registrieren. Sobald Sie die erforderliche Information ausgefüllt haben, wird Ihr Konto aktiviert und Sie können schon Geld einzahlen. Um dies zu tun, folgen Sie den Anweisungen und geben Ihre Visa Kartendetails ein. Sobald die Zahlung verarbeitet und verifiziert ist, können Sie Ihr Geld verwenden, um in Entropay Casinos über Ihre virtuelle Karte Einzahlungen zu machen.

Warum sind Entropay und Entropay Casinos vorteilhaft?

Erstens gibt es keine Gebühren in Verbindung mit Entropay und Sie können Entropay überall, wo eine standard Visa Kreditkarte akzeptiert wird verwenden. Wenn es um Entropay Casinos geht, ermöglicht Ihnen diese Option, Ihr Casino Konto mit Geld von Ihrer Visa Kreditkarte ohne lästige Wartezeiten, zu finanzieren. Die Visa Kreditkarte diskriminiert oder verbietet Zahlungen an online Casinos, oft nicht, aber verarbeitenden Unternehmen werden zunehmend wachsam und zurückhaltend bei der Durchführung der Transaktion, so viele Spieler haben Schwierigkeiten damit. Entropay ist eine Prepaid Karte und so gibt es kein Risiko für die online Casinos, daher gibt es viele Entropay Casinos, die zur Auswahl stehen. Außerdem, können Sie Ihr Geld immer im Auge behalten und nicht zu viel ausgeben.

Wie finde ich Entropay Casinos?

Es gibt mehrere Spitze online Casinos, die Entropay Einzahlungen akzeptieren; der beste Weg, um diese Entropay Casinos zu finden ist, eine unabhängige Casino Berichte Seite zu besuchen und zu überprüfen, welche Informationen sie haben. Wenn Sie überprüfen, ob irgendwelche Casinos, bei dennen Sie bereits Mitglied sind, Entropay Casinos sind, sollten Sie einfach zur Kasse gehen und auf eine Einzahlung fortzuführen klicken, die meisten Casinos werden eine länderspezifische Kassen Abteilung haben, so die angezeigte Optionen, sind auch die für Sie verfügbare Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie Entropay nicht als Option sehen, können Sie Ihr Casino kontaktieren, um zu überprüfen, aber wahrscheinlich ist es, dass Sie woanders suchen sollten.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Entropay Casinos


If you like fast efficient service, secure money transfers and dealing with money transactions in real time, then Entropay and Entropay Casinos are a discerning choice for any casino lover. Although Entropay is one of the newest ways to fund your online casino account, it has quickly grown into one of the most used and best loved options around. It is an excellent alternative to anyone who previously used their visa card to deposit money online and has since had difficulties with this payment method due to government and banking legislation. Although most casinos still accept credit cards as a payment choice, many banks frequently decline payments to online gaming companies due to their company policies and ethos regarding online gambling. So for those who want to take a stance and avoid the uncertainties of credit card money transfers, choosing Entropay Casinos is the right path.

How does Entropay work?

Basically, Entropay is a kind of virtual credit card which you fund with money from your own Visa Credit Card. This is the only method of funding the Entropay card so you need to make sure you have a Visa card before considering this option. If you have a Visa card, simply go to the Entropay website and initiate the account registeration process. Once you have filled out the required information, your account will be activated and you can start adding funds. To do this you follow the online instructions, entering your Visa card details. As soon as the payment is processed and verified, you will be able to use your money to deposit into Entropay Casinos via your virtual card.

Why are Entropay and Entropay Casinos beneficial?

Firstly, there are no fees linked to Entropay and you can use Entropay anywhere that a standard Visa card is accepted. When it comes to Entropay Casinos, this option enables you to credit your casino account with funds from your Visa card without the hassle of trying to get your payment processed. Visa doesn’t openly discriminate against or ban payments to online casinos but processing companies are increasingly vigilant and reluctant to carry out the transaction, so lots of players have been experiencing many problems. Entropay is a prepaid card and so it is risk free for the online casinos; therefore there are plenty of Entropay Casinos available to choose from. In addition, you get to keep a close eye on your funds and not overspend.

How do I find Entropay Casinos?

These are many top online casinos accepting Entropay deposits; the best way to locate these Entropay Casinos is to visit an independent casino review site and check out what information they have. If you want to check whether any casinos you are already a member of are Entropay Casinos, simply go to the cashier and click on make a deposit; most casinos will have a country specific cashier section so the options displayed to you are the options that you can use. If you don’t see Entropay as an option, you may want to contact your casino to check; but the likelihood is that you’ll have to look elsewhere.