English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Craps Strategie



Craps ist das glamourose Casino Spiel, verherrlicht in ikonischen Hollywood Filmen wie die James Bond Serie und ist das Spiel, das Jeder spielen will. Aber wenn Sie ein Anfänger sind, kann Ihr erstes Besuch bei einem echten Live Craps Spiel sehr einschüchternd werden. Das Spiel kommt mit eine menge an Lärm, eine breite Palette von Wetten, die Spieler machen und entfernen ihre Wetten und dazu kommt nocht die wilde Reaktion der Spieler. So ist es nicht verwunderlich, dass viele neue neugierige Spieler davon überwältigt werden und auf das Spiel verzichten. Auch wenn es um Internet Craps geht ist es selten, dass ein Anfänger sich sich sicher genug fühlt, um es zu spielen. Aber wenn Sie einige grundlegenden Craps Strategie verwenden, können Sie anfangen, wie ein Profi zu spielen und dabei werden sehr wenig Kenntnisse erfordert. Wie bei alles andere das Lernen nimmt Zeit und Mühe, aber mit dem Wissen von nur einer Wette (die Pass Wette) können Sie loslegen. Dann bleibt es nur der Rest der Wetten und ein paar einfache Regeln zu lernen um das echte Gefühl des Spiels zu füllen.

Wenn es um Craps Wetten geht, werden einige dieser Wurfe alles auslösen, während andere werden möglicherweise mehrere Wurfe für den Ausgang der Wette zu entschieden, brauchen. Einige der Wetten können auch vom Brett entfernt werden, wenn der Spieler es wünscht. Wie Sie sich schon vorstellen können, das Craps Spiel aus einem mathematischen Winkel mit einer grundlegenden Craps Strategie anzusehen ist fast unmöglich, wegen ihrer vielfältigen Wurfen Wetten, ist es schwierig, den Hausvorteil zu bestimmen und so die erwarteten Ergebnisse sind widersprüchlich. Daher als Anfänger, die beste Craps Strategie für Sie ist einfach die verschiedenen Craps Wetten auswendig zu lernen und einige der grundlegenden Regeln für jede Wette. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir einige grundegende Regeln unten zusammengefasst.

Die Heraustretten Wette

Die Art des Wurfs legt fest, welche Wetten platziert werden können. Wenn es eine schwarz laminiert Marker auf die Tabelle, die "aus" besagt, dann der nächste Wurf eine Heraustretten Wette ist. Dies ist wichtig zu wissen, weil man nur bestimmte Wetten während dieser anfänglichen Wurfs machen kann und es ist das einzige Mal, wenn Sie einen Pass Wette machen sollten.

Die Pass Wette

Der Pass ist das wichtigste Einsatz in jeder Craps Spiel und es ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Anfänger. Sobald Sie die Pass Wette kennen, können Sie sofort anfangen zu spielen. Um eine Pass Wette einzugehen, platzieren Sie Ihre Chips auf der Pass Linie auf dem Come Out Wurf. Wenn auf dem ersten Wurf eine 7 oder 11 landet, dann gewinnen Sie. Wenn der erste Wurf eine 2, 3 oder 12 ist, dann verlieren Sie. Wenn eine andere Zahl gewürfelt wird (4, 5, 6, 8, 9 oder 10), insgesamt wird als "der Punkt" gekannt. Wenn ein Punkt erreicht ist, dreht der Dealer die laminierten Marker auf "an" und legt sie auf den Bereich der Tabelle, dass diese Zahl (als Erinnerung für die Spieler zu handeln) zeigt. Der Schütze wird dann weiterhin würfeln, bis entweder der gleiche Punkt oder eine Sieben auskommt. Wenn eine Sieben kommt, bevor der Punkt, dann verlieren Sie Ihre Pass Wette. Wenn der Punkt zuerst gewürfelt wird, dann gewinnen Sie auf Ihre Pass Wette. Obwohl dies mag kompliziert scheinen, wenn Sie diese Wette kennen, dann werden Sie das zentrale Element beherrschen, um das Spiel zu verstehen. Die zusätzlichen Craps Strategie Regeln, die Sie lernen können, werden Sie im Laufe der Zeit kennenlernen. Hinweis: Machen Sie keine Pass Wette nach dem ersten Wurf, obwohl es erlaubt ist, denn das gibt Ihnen weniger Wert als Spieler.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Craps Strategy for beginners: the pass bet


Craps is the casino’s glamorous game; glorified in iconic Hollywood films such as James Bond classics, it’s the game that everyone wants to play. But if you’re a beginner, that first visit to a real live craps game can be extremely intimidating; there’s calamitous noise, a wide range of bets, people adding and removing chips and then there’s the wild player reactions. So it’s not surprising that many new and inquisitive players turn on their heel and walk away. Even when it comes to internet craps, it’s rare that a beginner feels well-enough equipped to play a game. But with some basic craps strategy help, you can begin to play like a pro – and with very little knowledge required. Like with anything else, learning the ropes takes times and effort; but with knowledge of just one bet (the Pass bet) you can get started. Then it’s just a matter of learning the rest of the bets and some simple rules to start getting a real feel for the game.

When it comes to craps bets, some of these bets will resolve in one roll, while others may take several rolls of the dice before the outcome of the bet is decided. Some of the bets can even be removed from the board, if the player wishes. As you can imagine, trying to approach a craps game from a mathematical angle, using a basic craps strategy, is almost impossible because of the multiple roll bets; it’s difficult to determine the house edge and so the expected outcomes are inconsistent. Therefore, as a beginner, the best route you can take if you want to apply some craps strategy to improve your edge, you need to simply memorize the different craps bets and some of the basic rules attached to each. To help you, we have summarized some of the basics below.

The Come Out Roll

The type of roll about to be rolled determines which bets can be placed. If there is a black laminated marker on the table that says "off" then the next roll is a come out roll. This is important to know because you can only make certain bets during this initial roll – and it is the only time you should make a Pass bet.

The Pass Bet

The Pass is the most important bet in any craps game and it is the perfect starting point for a beginner. Once you know the Pass bet, you can start playing straight away. To make a Pass bet, place your chip on the pass line on a come out roll. If the come out roll lands a 7 or 11, then you win, at even money. If the come out roll shows a 2, 3, or 12, then you lose. If any other total number is rolled (4, 5, 6, 8, 9, or 10) that total is called "the point." When a point is achieved, the dealer flips the laminated marker to "on" and places it on the area of the table that shows that number (to act as a reminder for players). The shooter will then continue to roll the dice until either that same point or a seven is rolled. If a seven comes before the point, then you lose your pass bet. If the point is rolled first, then you win even money on your pass bet. Although this may seem complicated, if you study this bet, then you will understand the central element to the game. The additional craps strategy rules you learn can come over time. Note: do not make a Pass bet after a come out roll even though it is allowed; this is because it offers less value to you as a player.