English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

ClickandBuy Casinos



Gegründet im Jahr 2000 ist ClickandBuy ein online Zahlungssystem, das den Benutzern, genau das was der Name schon sagt, zu tun ermöglicht; ein Konto mit einem Klick einrichten und dann die Waren oder die Dienstleistungen, die sie wollen, gleich bezahlen. ClickandBuy ist verfügbar in mehr als 23 Ländern auf der ganzen Welt und es hat mehrsprachige Websiten, Konto-und Kundenunterstützung. ClickandBuy erwies sich als eine attraktive Option für online Geschäfte zu sein. Zunächst erlebte das ClickandBuy System Erfolg in Europa, jetzt hat es seine Dienstleistungen auf globaler Ebene erweitert und wegen der Bequemlichkeit, die es anbietet wurde dieses System schnell zu den beliebtesten in der Welt. ClickandBuy bieten schnelle und sichere online Geldüberweisung für seine Kunden und als Ergebnis wurde durch eine Reihe von online Spielunternehmen übernommen. So haben Sie eine große Auswahl von online Casinos, die ClickandBuy verwenden.

Wie ClickandBuy funktioniert

ClickandBuy ist ein online Zahlungsmethode, oder e-Wallet, mit denen Sie Geld an eine zentrale Brieftasche, die Sie dann verwenden können, um für andere Waren und Dienstleistungen bei verschiedenen online Unternehmen auf der ganzen Welt zu bezahlen, zu überweisen. Derzeit gibt es über 400 verschiedene Händler, die ClickandBuy Zahlungen akzeptieren, einschließlich ClickandBuy Casinos und die Zahl steigt von Tag zu Tag. Das ClickandBuy ist ein einfaches und bequemes System, das Ihnen auch erlaubt andren Menschen Rechnungen zu stellen. So braucht man keine Schecks mehr und die nervende Wartezeiten bei der Bearbeitung einer Überweisung vermeidet werden. Die ClickandBuy Casinos wissen, dass diese Methode schnell und einfach für ihre Mitglieder zu bedienen ist und deshalb ist es immer eine zunehmend beliebte Wahl und eine leichter verfügbare Option auf online Spielseiten. Die Zahlungen an einem ClickandBuy Konto kann per Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungen und andere Prepaid Konten vorgenommen werden, es gibt über 40 verschiedene Methoden um die Konten zu finanzieren. Außerdem, kann man über 23 verschiedenen Währungen einzahlen.

Die Vorteile von ClickandBuy

Das ClickandBuy bietet allen seinen Kunden völlig kostenlose Registrierung über die Webseite. Das ClickandBuy System bietet 40 verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und Prepaid E-Wallets, in einer Auswahl von 23 verschiedenen Währungen. Die Option, Kundenunterstützung auf so viel wie mögliche Sprachen anzubieten stellt sicher, dass jeder Spieler die richtige Aufmerksamkeit und Unterstützung, dass er oder sie brauchen wird auch bekommt. Ein weiterer großer Vorteil für online Casino Spielern ist es, dass ClickandBuy sowohl für Einzahlungen als auch für Auszahlungen verwendet werden können. Nicht alle Zahlungssysteme können für Ein- und Auszahlungen verwendet werden. Also sich für einem ClickandBuy Casino zu entscheiden, ist eine richtig gute Idee. ClickandBuy Casinos sind die perfekte Wahl für Spieler, die alle ihre Geldgeschäfte in einem einzigen Ort enthalten bevorzugen. Das ClickandBuy bietet allen Kunden eine Kontotransparenz, so dass sie leicht alle ihre Ausgaben verfolgen können.

Die Nachteile von ClickandBuy Casinos

Obwohl dies nicht die Schuld der ClickandBuy Casinos ist, ist die ClickandBuy Zahlungsoption nicht für Spieler in den USA verfügbar. Wie bei den meisten Zahlungseinschränkungen, ist dies wegen der US Gesetzen zur Beschränkung der Verwendung von online Spielen. Dies ist jedoch bemerkenswert, wenn man sich in den USA befindet.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

ClickandBuy Casinos


Established in the year 2000, ClickandBuy is an online payment method which enables users to do exactly what the name suggests; set up an account to click and purchase the goods or services that they want. Serving over 23 countries all over the world, and supporting those countries with multilingual website, account and support services, ClickandBuy has proved to be an attractive option for online businesses. Initially experiencing success in Europe, ClickandBuy has now extended its services on a global scale and, as a direct result of dwindling options for international players; this company is now expanding operations worldwide. ClickandBuy offers a fast and secure online money transfer service to its customers and as a result, has been adopted by a number of online gaming companies, providing a choice of online ClickandBuy casinos waiting for your custom.

How ClickandBuy works

ClickandBuy is an online payment method, or e-wallet, which allows you to transfer funds to a central wallet which you can then use to pay for other goods and services at various online businesses around the world. There are over 400 different merchants currently accepting ClickandBuy payments, including ClickandBuy casinos, and the numbers are increasing steadily on a day by day basis. ClickandBuy is a simple and convenient service that also allows you to bill other people; reducing the need for cheques and frustrating waits caused by long processing times. ClickandBuy casinos know that this method is quick and simple for their members to use and that’s why it’s becoming an increasingly popular choice and a more readily available option on online gaming sites. Payments to a ClickandBuy account can be made via direct debit, credit card, invoices and other prepaid accounts; there are over 40 different methods available and accounts can be funded using over 23 different currencies.

ClickandBuy advantages

ClickandBuy offers all of its customers completely free registration through their website. The ClickandBuy system offers 40 different payment methods, including credit cards and other prepaid e-wallets, in a choice of 23 different currencies. The option to avail of local language support makes sure that everyone gets the correct attention and support that they need. Another major advantage for online casino players is that ClickandBuy may be used both to make deposits and to transfer withdrawals. Not all payment methods can be used to withdraw funds as well as deposit them, and so opting for ClickandBuy casinos that recognize the importance of offering a one-stop-shop is a good idea. ClickandBuy casinos are the perfect choice for players who prefer to contain all of their money transactions in a single place. ClickandBuy offers all customers account transparency, so they can easily keep track of their spending.

Disadvantages of ClickandBuy casinos

Although this is not the fault of ClickandBuy casinos, the ClickandBuy payment option is not open to players in the U.S. As with most payment limitations, this is due to US legal legislation restricting the use of online gaming. However, this is worth noting if you are based in the US.