English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Blackjack Strategie



Grundlegende Blackjack Strategie wurde im Laufe der Zeit von Blackjack Experten entwickelt, um die Chancen auf einen Sieg gegen das Haus zu erhöhen. Der Hausvorteil wird genug verringert, um das Gewinn der Spieler zu ermöglichen. Grundlegende Blackjack Strategie ist das einfachste, aber auch das effektivste Spielsystem für alle Blackjack Spieler. In der Tat, würden die meisten Spieler darauf bestehen, dass jeder Blackjack Enthusiast diese Strategie benutzt, um ein selbstbewusster und erfolgreicher Blackjack Spieler zu werden. Ein mathematisches Diagramsystem wird benutzt um den Spielern so viel wie möglich Kentnnisse über die strategische Schritte, die sie dann automatisch machen können und eine großzügige Auszahlung bekommen. Die mathematische Denkweise wird den Spielern auch beigebracht.

Aber das bedeutet keinesfalls, dass man von den Idealen sofort profitieren kann. Es brauchte jahrelanges Forschung mit eingehenden Untersuchung und Computersimulationen um diese erfolgreichen Strategien zu formulieren. Die Blackjack Strategie zu lernen braucht Zeit, Konzentration und Anstrengung. Sie müssen sich die Diagramen merken, um sich mit dem vorhandenen Wissen zu bewaffnen. Aber nur diese Kenntnisse zu besitzen ist nicht genug, man muss in der Lage sein, die Information in einer Sekunde zu verwenden, so können Sie die richtigen Entscheidungen sofort treffen. Aber das Ergebniss wird sich wirklich lohnen; durch die korrekte Verwendung von Blackjack Strategie, können Sie das Casino Hausvorteil von rund 8% zu knapp 1% verringen.

Um die Dinge noch komplizierter zu machen, stehen eine Vielzahl von Diagrammen zur Verfügung, jede mit ihren eigenen geringen Abweichungen in der Regel abhängig von der Art des Blackjacksspiel, das Sie spielen möchten. Die beiden häufigsten grundlegende Strategie sind die Diagrammen mit einer einzigen Plattform und mit mehreren Plattformen. Aber keine Sorge, diese grundlegenden Blackjack Strategie Diagrammen sind nicht übermäßig kompliziert und Sie können sogar einen Blackjack Strategie Karte zur Hand bekommen, wenn Sie online spielen. Die meisten Casinos werden Ihnen erlauben eine Strategie Karte während des Spiels zu verwenden, aber natürlich sieht das Spiel spannender und professioneller aus, wenn Sie die Bewegungen auswendig gelernt haben.

Aber als Anfänger, es ist keine Schande, die Karte zu benutzen, während Sie die Strategie noch lernen. Um die Strategie Karte zu lesen, sollten Sie auf der linken senkrechten Spalte der Tabelle gehen, um Ihre eigenen Blackjackhand zu finden und dann mit der Hand des Dealers, die in der Tabelle der oberen horizontalen Spalte angezeigt wird durchqueren. Wenn diese Informationen sich treffen, wird das Diagramm Ihnen sagen, was Ihre korrekte Bewegung sein sollte. Es gibt mehrere gebräuchliche Abkürzungen, die Sie auf der Karte finden können - diese werden hier aufgelistet:

• H - Hit (eine Karte nehmen)
• S - Stand (keine Karten mehr)
• D - Double, die Wette dublieren falls erlaubt, sonst entscheiden zu „Hit“
• P - Split (Trennung der beiden Karten in zwei Hände)
• Ds – Double, dublieren falls erlaubt, sonst entscheiden, zu stehen „Stand“
• H / P - Split, wenn Sie können, verdoppeln nach dem Split oder für „Hit“ entscheiden
• H / R - Surrender, abtretten falls erlaubt, sonst entscheiden zu schlagen „Hit“
• P / R – Surrender, abtretten falls erlaubt, sonst entscheiden zu spalten „Split“
• S / R – Surrender, abtretten falls erlaubt, sonst entscheiden, zu stehen „Stand“

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Blackjack Strategy for beginners


Basic blackjack strategy has been formulated over the years by blackjack experts who want to try and improve the player’s chance of winning against the house – reducing the house edge enough to enable player profits. Basic blackjack strategy is the simplest yet most effective gambling system around and available to all blackjack players. In fact, most players would insist that any blackjack enthusiast should commit to memory in order to become a confident and successful blackjack player. Using a mathematical system of charts, the intention is that as a player, you become equipped with enough knowledge about strategic moves that you can automatically select the best possible outcome using the correct mathematical thinking in any possible blackjack scenario.

But this doesn’t mean that you can benefit from the ideals straight away. It has taken years of research using in-depth study and computer simulation to formulate these winning strategies. Learning blackjack strategy takes time, concentration and effort; you need to memorise the charts to arm yourself with the available knowledge. But just knowing the information is not enough; you need to be able to use the information in context in a split second, so you can make the correct choices instantly. But the results will prove worth it; by correctly using blackjack basic strategy, you can turn the casino's house advantage of around 8% into almost 1%.

To make things more complicated, there are a wide variety of charts available, each with their own minor variations which usually depend upon the type of blackjack that you prefer to play. The two most common basic strategy charts are the single deck and multiple deck charts. But don’t worry; these basic blackjack strategy charts aren’t overly complicated and you can even have a blackjack strategy card to hand when playing online. Even most casinos will allow you to consult a strategy card during a game; but of course, the game is more exciting and you look more professional if you have the moves memorized.

But as a beginner, there is no shame in using a card while you’re still learning. To read the strategy card, look at the left vertical column of the chart to find your own blackjack hand and then cross reference with the dealer's hand which is shown in the chart’s top horizontal column. Where these two pieces of information meet, the chart will tell you what your correct move should be. There are several commonly used abbreviations which you may find on the card – these are listed below:

  • H – Hit (take a card)

  • S – Stand (no more cards)

  • D - Double if allowed, or else opt to hit

  • P – Split (separate the two cards into two separate hands)

  • Ds - Double if allowed, or else opt to stand

  • H/P - Split if you can double after split, or else opt to hit

  • H/R - Surrender if allowed, or else opt to hit

  • P/R - Surrender if allowed, or else opt to split

  • S/R - Surrender if allowed, or else opt to stand