English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Amex Casinos



Der Begriff Amex Casinos bezieht sich auf Casinos, die American Express oder Amex Marke als Zahlungsoption für ihre Kunden erkennen und akzeptieren. American Express verbrachte mehr als ein Jahrhundert um ein starkes Netzwerk von Kunden auf der Suche nach einem sicheren und vertrauenswürdigen Zahlungssystem sind, zu bilden und hält die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt seines Geschäfts. American Express wurde im Jahr 1850 gegründet und seit 1958 bietet das Unternehmen, Kredite ihren Kunden an. Die Amex Casinos sind die anspruchsvolle Auswahl für amerikanische Spieler wegen seiner leichte Zugänglichkeit, American-und Casino-freundliche Haltung und ausgezeichnete Kundenunterstützung.

Wie funktionieren die Amex Casinos?

Die Amex Casinos haben die gleiche Funktionen wie jedes andere online Casino, aber sie bieten American Express ihren Spieler als Zahlungsmethode an. Sie funktionieren, wie folgt: Sie melden sich an einem online Amex Casinos Konto an und folgen Sie den Sicherheitsrichtlinien. Sobald Ihr Konto aktiviert ist, können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden wählen, in diesem Fall American Express, um Geld auf Ihr Casino Konto einzuzahlen. Gehen Sie dann in den Casino Lobby und wählen Sie, welche Spiele Sie spielen möchten. Amex ist eine 100% sichere Zahlungsmethode, die die besten Anwendungen in der Branche üblichen Maßnahmen, wie zum Beispiel die 128-bit SSL Datenverschlüsselung Technologie verwendet. Außerdem, hat jede Amex Karte eine Sicherheitscode aufgedruckt, so jedes Mal, wenn eine Transaktion durchgeführt wird, muss man diese Code verwenden, so besteht keine Gefahr von online Hacking oder Betrug. Sie können Sonderbonusse von Amex Casinos bekommen und alle Gewinne, die Sie erhalten, können Sie ausgezahlt bekommen und dann sie verwenden wie Sie möchten. Die Amex Casinos bieten ein ausgezeichnetes Spielerlebnis. Sie können alle Ihre lieblings Spiele von der Bequemlichkeit Ihres Hauses spielen.

Wer wählt die Amex Casinos?

Viele verschiedene Arten von online Spielern aus der ganzen Welt entscheiden sich, in Amex Casinos zu spielen, aber die amerikanische Spieler finden diese Casinos besonders attraktiv. Dies liegt daran, dass nur wenige Zahlungsunternehmen in den USA noch Transaktionen zu online Spielseiten erlauben. Grund dafür sind die legislative und allgemeine Einstellung gegenüber das Glücksspiel. Als Ergebnis, sobald amerikanische Spieler ein online Casino, die noch für sie sorgen kann, finden, dann bleiben sie sofort auf dieser Seite.

Welche Vorteile kann Amex Casinos anbieten?

Dies ist eine hervorragende Lösung für Leute, die ihre Zahlungen per Kreditkarte nicht fortführen können, wollen aber nicht, ein E-Wallet oder ein online Zahlungsmethodeanbieter nutzen oder sie wollen das lange und komplizierte Prozess der Übermittlung von Geld über Webmoney vermeiden. Darüber hinaus bietet Amex seinen Kunden die Chance auf höhere Einzahlungslimits als die meisten anderen Kreditkartenunternehmen, die verfügbar sind. Insbesondere werden die Spieler mit einem Schwarz-oder Platin Amex Karte höhere Grenzwerte garantiert und Sie können mehr Geld einzahlen. Obwohl Amex Casinos ihre eigenen minimalen und maximalen Einzahlungslimits verfügt, bleibt Amex großzügig. Die Kehrseite dieser, natürlich, ist, dass Sie ein Auge auf Ihre Finanzen immer werfen sollen und sicherstellen, dass Sie nicht zu viel ausgeben.

English   Deutsch   Francais   Italian   Espanol   Portugues

Amex Casinos


The term Amex casinos refers to casinos that recognize and accept the American express or Amex brand as a payment option for their customers. American Express has spent more than a century building a strong following of customers looking for a trustworthy payment system which is safe, secure and has its customers’ needs at the core of its business values. American Express was established in 1850 and, since 1958, the company has been offering credit services to its users. Amex casinos are the discerning choice for American players due to its easy to access approach, American and casino-friendly attitude and excellent customer care.

How do Amex Casinos work?

Amex Casinos function the same as any other online casino; but they offer American express to their players as a deposit method. How they work is as follows; you sign up for an online Amex Casinos account and follow the security guidelines. Once your account is activated, you can select from a wide variety of payment methods, in this case American Express, to deposit funds into your casino account. You then go to the casino lobby and select which games you want to play. Amex is a 100% safe and secure payment option which uses the best in industry standard security measures, such as 128-bit SSL data encryption technology. For further peace of mind, every Amex card has a security code printed on it that must be used each time a transaction is made so there is no risk of online hacking or fraud. You can gain special bonuses from Amex Casinos and any winnings you get you can cash out and keep. Amex Casinos are a fun environment in which to play your favourite casino games in the comfort of your own home.

Who chooses to play at Amex Casinos?

Many different types of online gamblers from all over the world choose to play in Amex Casinos, but American players find these casinos particularly attractive. This is because few payment processing companies in the US are still allowing transactions to online gaming sites to be processed due to legislative reasons and general attitudes towards gambling. As a result, as soon as American players find an online casino that can still cater for them, they move to this site as soon as possible.

What advantages can Amex Casinos offer me?

Firstly, this is an excellent solution for people who cannot get their credit card payments to go through but do not want to use an e-wallet or online payment provider or go through the long and complicated process of sending money via Webmoney. In addition, Amex offers players the chance of higher deposit limits than most other credit cards that are available. In particular, players using a Black or Platinum Amex card are guaranteed higher limits and can access more funds more quickly. Although Amex casinos will have their own minimum and maximum deposit limits in place, Amex will remain generous. The downside of this, of course, is that you need to keep a good eye on your finances and make sure you don’t spend too much.